top

Logodesign

IMMOBILIEN

  /    /  Logodesign

Logodesign

EIN SCHRIFTZUG SAMT MONOGRAMM ALS CD-GRUNDLAGE.

Bei diesem Projekt bestand meine Aufgabe darin, einen neuen Schriftzug samt Monogramm für das neu gegründete Immobilienverwaltungsunternehmen FENA GmbH zu erstellen, damit der Kunde im Anschluss eine Grundlage für sein Corporate Design zur Verfügung hat. Die Entwicklung des Logos fand in enger Absprache mit dem Kunden statt, welcher sich durch mehrere Revisionen sehr hilfreich in das Projekt eingebracht hat. Beim Briefing wurden vom Kunden keine festen Vorgaben zum gewünschten Design gemacht, daher wurden verschiedene Logoentwürfe entwickelt, um die Richtung festzulegen. Die Corporate Farben und Schriften wurden definiert. Durch den engen Kontakt und die herausragende Zusammenarbeit wurde ein Logo entwickelt, welches zum Vorhaben des Kunden perfekt gepasst hat. Nach Abschluss des Projekts wurde das Logo in allen nötigen Dateiformaten inkl. Logo Style Guide dem Kunden übergeben.

 

 

Info
Kunde: Fena GmbH
Branche: Immobilien
Category:
Date: