top

Corporate Design

RELAUNCH

  /    /  Corporate Design

Corporate Design

NEUES CORPORATE DESIGN FÜR EINEN PROFESSIONELLEN AUFTRITT.

Das neue Corporate Design wurde für die gesamte Geschäftsausstattung konzipiert und in mehreren Schritten umgesetzt. Der Fokus lag darauf, ein „sauberes“ und vertrauensvolles Design in neuen Corporate Farben zu entwickeln, welches eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit des Hygienefachkraftunternehmens vermittelt. Die Webseite sollte eine verständliche Seitenstruktur aufweisen sowie auf allen Endgeräten einwandfrei funktionieren. Die Firmendrucksorten wie Firmenbroschüre, Visitenkarten und Office-Vorlagen wurden neu erstellt. Die Powerpoint-Präsentation wurden nach Corporate Design Vorgaben komplett überarbeitet.   

 

 

Info
Projektumfang: Webseite, Firmenbroschüre, Visitenkarten, Powerpoint Präsentationen
Branche: Medizin / Hygienefachkraft
Category:
Date:
Tags: